Gastgeflüster – eine Reihe startet

Ich möchte der Welt zeigen, dass psychische Erkrankungen so normal sind wie ein gebrochener Arm. Möchte zeigen, dass sie zum Alltag so vieler Menschen gehören.

So entstand meine Idee der Reihe „Gastgeflüster“

Deshalb habe ich in verschiedenen Grüppchen nachgefragt, ob jemand seine Geschichte, seine Erfahrungen und (Über-)Lebensstrategien hier veröffentlichen will.

Schließlich kann ich nur über meine eigenen Erfahrungen wirklich berichten, aber es gibt so viele verschiedene Fassetten, die ich euch Lesern nicht vorenthalten möchte. So lernen wir alle dazu und können vielleicht etwas mehr verstehen.

 

Wer auch einen Text schreiben möchte – nur zu!

Kontaktiert mich über den Blog oder schreibt mir eine Mail an pia.lambacher@yahoo.de

 

 

Gruß und Kuss,

PiusLucius

Ein Kommentar zu “Gastgeflüster – eine Reihe startet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s